Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung

ENGLISCH MASSGESCHNEIDERT ist ein professioneller und kompetenter Partner zur schulischen Förderung von Schülerinnen und Schülern.

Es ist nie zu spät etwas zu tun oder zu lernen. Da Englisch in den Schulen aber aufbauend unterrichtet wird und nicht in separaten Themenblöcken, wie zum Beispiel in Geschichte und Mathematik, sollte man Wissenslücken so früh wie möglich schließen.

Geduld, Motivation und Freude am Lernen werden bei mir großgeschrieben. Ich helfe, dass sich die Schulnote in Englisch erst verbessert und anschließend stabilisiert und dass Schülerinnen und Schüler wieder mit Freude lernen.

Durch meinen 10-jährigen Aufenthalt in England beherrsche ich die englische Sprache auf Muttersprachler Niveau. Meine langjährige Nachhilfeerfahrung hat gezeigt, dass ich Unterrichtsstoff sehr gut vermitteln kann und einen sehr guten Draht zu Schülerinnen und Schüler aller Altersgruppen habe.

Gerne können wir uns zu einer unverbindlichen Beratung und Probestunde treffen.

Ich freue mich auf Euch / Sie.